Sindorfer Kirchenmusik 2010

Liebe Freunde der Sindorfer Kirchenmusik,

ein sehr erfülltes und erfolgreiches musikalisches Jahr 2010 liegt (fast) hinter uns. Wieder war die Orgelnacht der konzertante Höhepunkt. Alle, die an diesem Abend dabei gewesen sind, haben wieder das ganz besondere Flair dieser Veranstaltung spüren können.

Es wird immer schwieriger, solche großen Projekte zu finanzieren. Ohne zahlreiche Spender und die Stadt Kerpen wäre das nicht möglich gewesen. Allen, die an der Finanzierung, der Vorbereitung und Durchführung beteiligt waren, ganz herzlichen Dank.

Nun stecken wir wieder voller Vorfreude in der musikalischen Planung für das Jahr 2011. Ganz sicher werden unsere beiden Orgeln, unsere Chöre und - wie immer - auch gern gesehene und gehörte Gäste für viel Musik in Gottesdienst und Konzert sorgen.

Mehr zu unseren musikalischen Plänen lesen Sie bald auf diesen Seiten.

Ich wünsche Ihnen eine besinnliche und friedvolle Adventszeit.

Ihre Kantorin Gudrun Bonnemann

Sindorfer Kirchenmusik 2012